Im Auftrag von Public Connect.

Online überzeugend kommunizieren.

Public Connect ist eine inhabergeführte Agentur für Public Relations, Public Affairs und Kommunikation. Sie bietet Kommunikations­dienstleistungen für Organisationen und Personen an mit Ausrichtung auf Tourismus, Sport und Politik.

Webseite Public Connect auf einem Laptop

Webseite.

Auftrag: Die Kommunikationsagentur plante, den bestehenden Internetauftritt mit einer zeitgemässen Webseite abzulösen. Neben einer frischen Gestaltung, musste die neue Online-Präsenz per Responsive Design die Anpassung an sämtliche Endgeräte gewährleisten.

Umsetzung: Von Beginn an begleitete und beriet ich Public Connect bei der Entwicklung und Realisation des neuen Internetauftrittes. Auf der Basis des bestehenden Corporate Designs entwarf ich das responsive Screendesign, welches sich automatisch Desktop-, Laptop-, Tablet- und Smartphone-Bildschirmen anpasst. Mit der Kachelstruktur stellte ich gleichzeitig den Umgang mit unterschiedlich langen Artikeln und ein einheitliches Erscheinungsbild auf den verschiedenen Endgeräten sicher.

Einsatz: Screendesign, Responsive Design, Coding, Produktionsplanung und -begleitung

www.public-connect.ch

Webseite Public Connect auf einem iPad