Volker Altenhof Sehnsuchtsorte

Im Auftrag der Galerie Thoma + Thoma.

Auf zeitgenössische Weise kunstvoll das Interesse geweckt.

Die Basler Galerie Thoma + Thoma hat sich der zeitgenössischen Kunst verschrieben. Sie präsentiert Werke von Künstlern wie Volker Altenhof, Jean-Marc Gaillard und Marco Pittori. Dabei reichen die ausgestellten Arbeiten von der Malerei über Skulpturen bis zur Fotografie.

Einladungskarte Edition 500 Sonderausstellung

Einladungen Ausstellungen.

Auftrag: Gestaltung und Realisation der Einladungskarten zu den darauf folgenden Vernissagen und der Ausstellung.

Umsetzung: Beim Entwerfen der Einladungskarten achtete ich darauf, dass das künstlerische Schaffen zur Geltung kam. Mit der gestalterischen Anlehnung an die Werke vermittelte ich einen Vorgeschmack auf die ausgestellten Arbeiten.

Einsatz: Grafik Design, Bildbearbeitung

Eiladungskarte Südsee Volker Altenhof Eiladungskarte Like it was Yesterday Marco Pittori
Einladungskarte Robert Ralston Einladungskarte Sehnsuchtsorte Volker Altenhof Einladunskarte Kosmos der Gefühle Norbert Smitt
Einladungskarte White Spirit Jean-Marc Gaillard

Ausstellung White Spirits.

Auftrag: Gestaltung und Realisation der Einladungskarte zur Sonderausstellung White Spirits mit Jean-Marc Gaillard.

Umsetzung: Bei der Gestaltung der Einladungskarte wollte ich auf die mattweissen Werke, die beinahe dematerialisiert wirken aufmerksam machen und nahm diese Ausdrucksform per Blindprägung auf.

Einsatz: Grafik Design, Bildbearbeitung, Produktionsplanung